Das beste für Deine Schönheit

Du selbst trägst die Schönheit in Dir. Deshalb glauben wir, dass Du ein individuelles Wohlfühlerlebnis für Dich, Deine Haare, Haut und Nägel verdient hast. Schön dass Du hier bist.

Lehne Dich für einen kurzen Moment zurück, schaue Dir den Film an und genieße uns bei der Arbeit. Erhalte einen ersten Eindruck von uns und unserer Qualität.

Weiter unten findest Du unsere Geschichte, wie alles begann und wo wir jetzt stehen.

Slabowski –
Hair & Beauty

Eine Geschichte die seit 1997 Leidenschaft,
Qualität und Ehrgeiz verbindet.

1997
Der Anfang

Üben, üben und nochmals üben.

Vor über 20 Jahren, entschied sich Geschäftsführer und Friseurmeister Dmitri Slabowski, für die Ausbildung zum Friseur in Fulda. Von nun an hieß es: »viel üben«, denn nur »Übung macht den Meister«, wie er später erfahren hat.

2000
Bestanden!

Aus Liebe zum Detail.

Nach 3 Jahren Fleiß, Schweiß und harter Arbeit, war Dmitri Slabowski für die langerwartete Gesel­lenprüfung bereit, um sich vor dem zuständigen Prüfungsaus­schuss der Friseur-Innung-Fulda, zu beweisen. Dank seinem handwerklichen Geschick und einem guten Auge für die Details, hat er seine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden!

2005
Auf eigenen Beinen stehen

Aus Leidenschaft zum Beruf.

5 Jahre nach der bestandenen Gesel­lenprüfung hieß es »auf eigenen Beinen stehen«. Im Jahre 2005 eröffnete Dmitri Slabowski den ersten Friseursalon in Fulda-Galerie, unter dem Namen »Haarstudio Slabowski«. Noch im selben Jahr trat er der Friseur-Innung-Fulda bei.

2006
Lernen kannst du nie genug

Der Weg zur Meisterprüfung.

Nachdem Dmitri Slabowski lernen durfte, was es bedeutet, sein eigener Chef zu sein, wollte er sein Wissen ausbauen. Daher ent­schloss er sich, für eine Meisterprüfung und begann neben seinem Berufsalltag für die bevor­stehende Prüfung zu lernen und zu üben. Im Jahr 2006 musste Dmitri Slabowski noch einmal sein Können unter Beweis stellen. Und das mit Erfolg – Meisterhaft Bestanden!

2009
Es wird eng.

Größere Träume brauchen größere Räume.

Seit seinem Meistertitel wurde es immer enger im kleinen »Haarstudio Slabowski«, dringend mussten größere Räume her. Nach seinen eigenen Vorstel­lungen und viel Planung, wurde der neue Salon in Fulda-Galerie gebaut. Im Jahr 2009 war es dann soweit für den Umzug in die Paul-Klee-Straße.

2009
Mit Augen in die Zukunft

Neue Trends und Talente entdecken und fördern.

Im gleichen Jahr ging es weiter, Dmitri Slabowski wurde Stellvertretender Obermeister der Friseur-Innung-Fulda. Gleichzeitig wurde er aktiv im Fachbeirat der »Aktuellen Frisurenmode«, für die Friseur-Innung-Fulda. Doch das war ihm noch immer nicht genug. Zur gleichen Zeit trat er dem »Landesinnungsverband Friseurhandwerk Hessen« bei. Sein Ziel war für ihn klar – man darf die Zukunft nie aus den Augen verlieren. Zukunft bedeutet nicht nur neue Trends zu entdecken, Zukunft bedeutet auch, neue Talente zu fördern. Deshalb engagierte er sich zudem beim »Tag des Handwerks« der Kreishandwerkerschaft in Fulda.

2014
Slabowski –
Hair & Beauty

Neue Wege – neue Ziele.

Seit dem 01.01.2014 wurde aus dem »Haarstudio Slabowski« nun »Slabowski – Hair & Beauty«. Das heutige kreative Team, besteht aus einem Mix mit langer Erfahrung, junger, begabter Friseure und die Liebe zum Detail. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand für Dein perfektes Aussehen.

Lerne das Team kennen